Bevorteilen – davon profitieren Sie!
Das wird Sie interessieren: Ihre 10 Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit frontwork communication. Klicken Sie auf die Aussagen für Mehrinformationen.

1. Ganzheitlicher Arbeitsansatz
Der Ansatz der Integrierten Kommunikation verfolgt bei der Betrachtung von Aufgaben- und Problemstellung eine ganzheitliche Sicht der Dinge. Das ist darum wichtig, weil nur so Chancen und Risiken in ihrer Gesamtheit erkannt werden können. Der Kommunikationsmix wird situations- und zielbezogen entworfen und mit Konsequenz etabliert. Grundlage für diese Denk- und Arbeitsweise bilden ein analytisches Verständnis und die Fähigkeit, adäquat und erfolgsorientiert schlussfolgern zu können. So tun wir.

2. Gewinnorientierung
Kommunikation ist nicht Selbstzweck. Der Erfolg von Marktbearbeitungs- und Kommunikationsmassnahmen misst sich letztlich immer in Bekanntheits- und Zielerreichungsgrad, in Franken und Rappen. Für frontwork communication bedeutet das, dass wir sämtliche Strategien, Konzepte und Umsetzungen auf ihre Wirtschaftlichkeit und Messbarkeit prüfen. Denn Sie sollen mit Ihrer Kommunikation gewinnend und erfolgreich sein.

3. Vorteilsorientierung
So wie für Ihr Unternehmen die Komponente «Wirtschaftlichkeit» bei der Beurteilung von Massnahmen eine Sonderrolle einnimmt, so ist auch für Ihre Kunden das «what’s in it for me» der treibende Faktor. Dafür hat frontwork communication denn auch ein besonderes Bewusstsein. Wir suchen und entwickeln, gemeinsam mit Ihnen, die Vorteile für Ihre Kunden und vermitteln diese auf möglichst attraktive und überzeugende Art und Weise. Diese Denke ist ebenfalls ein eminent wichtiges Element, um die gesetzten ökonomischen Zielsetzungen zu erreichen.

4. Unverwechselbarkeit
Unverwechselbarkeit betrachten wir als Voraussetzung für den Markterfolg. Diese Uniqueness stellen wir in unserer Arbeit durch eine klare Markenführung sowie – in Zusammenarbeit mit Ihnen – durch die Entwicklung von starken Angeboten her. Darauf freuen sich Ihre Kunden!

5. Kenntnis der Marktbearbeitungs- und Kommunikationsinstrumente
Als erfahrene und integriert arbeitende Fachpersonen spielen wir auf dem gesamten Instrumentarium der Marktbearbeitung. Und durch den integrierten Ansatz holen wir im Zusammenspiel der Instrumente das Optimum an Erfolg heraus.

Wichtig vor allem auch zu wissen, bei welchen Zielsetzungen – zum Beispiel Neukundengewinnung oder Kundenbindung – in welchen Märkten, bei welchen Zielgruppen und mit welchen Massnahmen man zum Erfolg kommt. Ein Wissen, das wir uns über Jahre angeeignet haben, das wir harten Erfolgskontrollen unterworfen haben und das wir ständig aktualisieren. Darauf sind wir stolz.

6. Know-how und Arbeitsweise
Die Mitarbeitenden unserer Agentur bringen viel Erfahrung aus den verschiedensten Branchen mit. So durften wir im Verlauf unserer beruflichen Tätigkeit denn auch namhafte, zum Teil international tätige Unternehmen unterstützen. Diese Erfahrungsbreite und -tiefe sowie die analytische Systematik unserer Vorgehensweise ermöglichen es uns im Übrigen, auch für neue Themen und Märkte rasch das nötige Verständnis zu entwickeln. Sowohl im Business-to-Consumer- als auch im Business-to-Businessbereich. Und so gelingt es uns immer wieder, überraschende, erfolgreiche Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und die jeweiligen Zielgruppen vorteilsorientiert für Sie einzunehmen und zu gewinnen.

7. Full Service mit schlanker, kostengünstiger Struktur
frontwork communication bietet ihren Kunden als Agentur den vollen Service. Von der Strategie- und Konzeptentwicklung bis zur Realisation und Produktion. Dazu nutzen wir das umfassende Know-how bei uns im Haus und unterhalten ein aktives, engmaschiges Netz zuverlässiger Partner. Unser Unternehmen ist schlank und effizient aufgebaut, was uns faire Preise bei voller Kostentransparenz ermöglicht. Auch das ein Umstand, der eine Zusammenarbeit mit frontwork communication für Sie interessant macht.

8. Glaubwürdigkeit
frontwork communication kann den Erfolg ihrer Massnahmen belegen. Durch Case Studies, die wir Ihnen auf Wunsch gerne präsentieren. Aber auch durch Referenzen unserer aktuellen Kunden. Ausdruck unserer Glaubwürdigkeit als Fachpersonen ist auch die Tatsache, dass Mitarbeiter unseres Unternehmens als Referenten an diversen Instituten der Hochschule Luzern tätig sind.

9. Qualitätsanspruch
Was nützen die besten Strategien und Kreationen, wenn die Ausführungsqualität nicht in Ordnung ist? Eine Zusammenarbeit wird in der Regel durch nichts mehr belastet, als durch Umsetzungsmängel. Dem tragen wir Rechnung durch ein kontinuierliches und konsequentes Qualitätsdenken und durch effiziente Kontrollmechanismen. Sie sollen sich schliesslich an den Leistungen Ihres Agenturpartners freuen dürfen.
10. Loyalität und Partnerschaft
Es entspricht unserer Philosophie und Überzeugung, dass wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden als echte Partnerschaft verstehen. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Ansprechpartnern ist uns wichtig. Wenn Sie «nur» eine Agentur suchen würden, so wären wir das falsche Unternehmen. Wenn Sie einen echten Partner suchen, der loyal zu Ihnen, Ihren Zielsetzungen und Ihrem Unternehmen steht, dann sind Sie bei frontwork communication richtig. Wir wollen engagiert und gemeinsam mit Ihnen vorwärts kommen. Und: Sie sollen die Zusammenarbeit mit den Menschen von frontwork communication als echte Bereicherung und gleichzeitig als Entlastung erleben können. frontwork communication strebt langfristige Kundenbeziehungen an. Dadurch kann Gelerntes sinnvoll verwertet werden und es wird eine beidseitige Vertiefung des Know-hows erreicht.

Ihre 10 Vorteile downloaden