Der Walliseller Stromversorger die werke am Puls seiner Kunden

Der Walliseller Stromversorger die werke führte im Juni 2012 bei den über 9000 Kundinnen und Kunden eine Befragung durch. Ziel war, vertiefte Informationen über die Zufriedenheit und über die Erwartungshaltung zu erhalten. Die Befragung und die Auswertung basierten auf einem durch die frontwork communication entwickelten und schon mehrmals eingesetzten Befragungstool. Dass es sich dabei um ein ganz offensichtlich äusserst benutzerfreundliches Erhebungsinstrument handelt, beweist die überdurchschnittlich hohe Beteiligungs- resp. Rücklaufquote von nahezu zehn Prozent. In der Zwischenzeit sind die eingegangenen und vollständig ausgefüllten Fragebogen ausgewertet. Die fw-c hat die Ergebnisse übersichtlich zusammengefasst und dokumentiert. Der Kunde ist – nach eigenen Aussagen – erfreut über die wegweisenden Erkenntnisse und steht für weiterreichende Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung. Falls auch Sie sich für den Puls Ihrer Kunden interessieren, so wenden Sie sich an Ruedi Huber, erreichbar unter Tel. 052 245 16 60 oder unter ruedi.huber@fw-c.ch.

» zurück zum Archiv