energie opfikon ag vertraut in Sachen CD und GB auf fw-c

Die energie opfikon ag versorgt die Einwohnerinnen und Einwohner ihrer Stadt zuverlässig mit Wasser in einwandfreier Trinkqualität und mit Strom. Als moderne, kundenfokussierte Dienstleisterin möchte sie auch als solche über ihren visuellen Auftritt wahrgenommen werden. Aus diesem Grund beauftragte der Opfiker Energieversorger die frontwork communication ag (fw-c) mit der Auffrischung ihres Markenauftritts und einer umfassenden Überarbeitung ihrer Kommunikationsmittel, sprich mit der Entwicklung eines CD-Manuals. Der Geschäftsbericht zeigt sich als erstes Kommunikationsmittel im neu entwickelten Layout und wirkt bereits ab seiner plakativ bebilderte Titelseite identitätsstiftend. Bei der Gestaltung der Inhaltsseiten wurde der Fokus mit einem neuen Schriftbild, einer klaren Gliederung der Informationen und einer komplett neu produzierten, bewusst stark emotionalen Bildwelt auf einen lesefreundlichen Gesamteindruck gelegt. Auch in seiner nun ansprechend aufgelockerten und zur Lektüre einladenden Form transportiert er seine Inhalte weiterhin vorschriftsgemäss und professionell

Nebst der ausführlichen, 44 Seiten umfassenden Berichtsversion wurde zusätzlich eine Kurzfassung erstellt, welche inhaltlich auf die Kernaussagen des «Originals» fokussiert wie auch dessen gestalterische Grundidee aufnimmt. Sie möchten mehr über unsere Kernkompetenzen in den Disziplinen «CD-Manual» und «Geschäftsberichte» erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erreichen den Agenturleiter, Ruedi Huber, unter Telefon 052 245 16 61 oder via Mail an ruedi.huber@fw-c.ch.

» zurück zum Archiv