Walliseller Energieversorger befragt Kunden – und setzt dabei erneut auf das Know-how von fw-c

Nach den positiven Erfahrungen aus dem Jahre 2012 haben die werke im Juni dieses Jahres die Kunden erneut über ihre Erwartungen, ihre Wünsche und ihre Zufriedenheit gegenüber ihrem Energieversorger befragt. Und wie vor vier Jahren beauftragten die werke auch dieses Jahr wieder die frontwork communication ag (fw-c) mit der Konzeption, der Umsetzung und der Auswertung der Umfrage sowie mit der Realisation sämtlicher kommunikativer Begleitmassnahmen.

Die fw-c verfügt über einschlägige Erfahrungen im Bereich der Kreation, Realisation und Auswertung von Kundenumfragen und stützt sich dabei auf bewährte Umfragetools.

Sie möchten mehr über unsere Kernkompetenzen im Bereich von Kundenumfragen erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erreichen den Agenturleiter, Ruedi Huber, unter Telefon 052 245 16 61 oder via Mail an
ruedi.huber@fw-c.ch.

« zurück zur Newsübersicht