frontwork communication ag (fw-c) betreut ASTRA-Mandat in der Agglomeration Winterthur

Seit mehr als zehn Jahren ist die fw-c im Auftrag des Bundesamtes für Strassen ASTRA für die kommunikative Betreuung von Instandsetzungsprojekten im Einsatz. Nach einem längeren Unterbruch auch wieder im Raum Winterthur, wo die fw-c für die Information und Kommunikation im Rahmen des Erhaltungsprojekts Effretikon – Ohringen sowie des Verkehrsoptimierungsprojekts Ohringen – Oberwinterthur zuständig ist.

Das Winterthurer Kommunikationsunternehmen ist seit mehr als einem Jahrzehnt für das Bundesamt für Strassen ASTRA im Einsatz und betreute bis vor Kurzem vier Instandsetzungsprojekte in der Zentral- und Nordwestschweiz. Nun sind zwei Projekte im Raum Winterthur hinzugekommen. Die fw-c übernimmt auch im Falle dieser Mandate die Information und Kommunikation gegenüber den Verkehrsteilnehmenden sowie der betroffenen Bevölkerung, der Medien und der Behörden.

Sie interessieren sich für anspruchsvolle Kommunikationdienstleistungen? Falls ja, so sind Sie bei uns richtig. Der Agenturleiter, Ruedi Huber, freut sich über Ihren Anruf unter Telefon 052 245 16 60 oder über Ihr E-Mail an  ruedi.huber@fw-c.ch.